Dieter Baumann mit neuem Kabarett-Programm dabei …

In diesem Jahr haben wir es geschafft Dieter Baumann mit seinem neuen Kabarett-Programm am Vorabend von „Alsfeld bewegt“ nach Alsfeld zu holen.

Karten gibt es demnächst im Vorverkauf auf dieser Website.

In „Dieter Baumann – die Götter und Olympia“ nimmt Dieter Baumann sein Publikum inklusive einer großen Portion Selbstironie mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia! Dieter Baumann erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, erzählt von Begegnungen in Kenia, den Fidschi-Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach fünf Minuten glaubt, mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen.

Doch was heißt erzählen? Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke. Und natürlich kommen die Läuferinnen und Läufer mehr als auf ihre Kosten. Denn er schlüpft auf der Bühne in die Rolle des Laufexperten. Was ist daran neu? Schauen sie selbst!

Besuchen sie ihn bei „Dieter Baumann – die Götter und Olympia“ am 18.09.2015 in Alsfeld.

Mehr über Dieter Baumann gibt’s im Web unter: www.dieterbaumann.de