So war es 2019 …

Unser herzlicher Dank geht auch in diesem Jahr wieder an alle Sponsoren, Läufer und Zuschauer, die unser Event jedes Mal aufs Neue haben werden lassen, was es war, eine tolle Sache! Die durch die Umbauarbeiten am Marktplatz notwendige Verlegung des Start/Ziel-Bereiches und der Streckenführung wurde sehr positiv aufgenommen. Zur Freude der Zuschauer wurde der Start/Zielbereich einmal durchlaufen, so dass sie auf halber Strecke die Sportler noch einmal anfeuern konnten.

Auch das Wetter war gnädig und so verzogen sich kurz vor Beginn des Rahmenprogramms die letzten Schauerwolken ein frühherbstlicher Nachmittag bot ideale Bedingungen für den „Alsfeld bewegt“-Firmenlauf und die After-Run-Party.

Wer hat 2019 gewonnen?

Herren
1. Platz: Leon Eilts
2. Platz: Mike Janiszewski – ELT-Technik.de
3. Platz: Tobias Gonther – KX-Running (Kamax GmbH & Co. KG)

Damen
1. Platz: Astrid Staubach – Sparkasse Oberhessen
2. Platz: Meike Schreiner – LäuferASSe (Albert-Schweitzer-Schule)
3. Platz: Nathalie Merle – WJ – Wir Joggen (Weppler-Jungermann)

U16 männlich
1. Platz: Samuel Müller – MES-Runners (Max-Eyth-Schule)
2. Platz: Paul Dehnel – schoolrunners (Geschwister-Scholl-Schule)
3. Platz: Karl Weidemann – LäuferASSe (Albert-Schweitzer-Schule)

U16 weiblich
1. Platz: Lara Schmidt – LäuferASSe (Albert-Schweitzer-Schule)
2. Platz: Larissa Döhring – LäuferASSe (Albert-Schweitzer-Schule)
3. Platz; Lea-Marie Heipel – Sp(r)itzenrunners (KKH Alsfeld)

Größtes Team
„schoolrunners“ (Geschwister-Scholl-Schule) mit 93 Teilnehmern

Kreativster Name
Highway to Bell (Bell Equipment (Deutschland) GmbH)

Fotos Alsfeld bewegt 2019

Die Bilder in den Fotogalerien sind in ihrer Auflösung begrenzt und mit dem Logo des Photographen versehen.

Wichtig: Respektiert die Urheberrechte der Photographen!

Ihr dürft diese Bilder nur verwenden, wenn ihr das Logo der Photographen auf dem Bild sichtbar belasst.

Wenn ihr ein Bild ohne Logo verwenden oder dieses in hoher Auflösung haben möchtet, dann fragt bitte bei dem jeweiligen Photographen nach, zu welchen Bedingungen dies möglich ist.

Fotos von Stefan Ebert (se)73fotos

Gallerie 1
Gallerie 2
Gallerie 3

Fotos von Anja Kierblewski – „mArliK“ – Alsfelds PR-Agentur

Gallerie 1
Gallerie 2
Gallerie 3
Gallerie 4
Gallerie 5
Gallerie 6
Gallerie 7
Gallerie 8
Gallerie 9
Gallerie 10
Gallerie 11
Dieter Baumann Kabarett Fotos

Fotos von Lukas Diegel

Gallerie 1
Gallerie 2
Gallerie 3